Kreisgründung der Alternative für Deutschland Märkischer Kreis

Sebastian Schulze, Sprecher des Märkischen Kreises und Direktkandidat für den Wahlkreis 150
  • Sebastian Schulze, Sprecher des Märkischen Kreises und Direktkandidat für den Wahlkreis 150
  • hochgeladen von Mark Stehle

Am 28.06.2013 gründete sich der Kreisverband Märkischer Kreis der Alternative für Deutschland im Restaurant „Zum Markgraf“ in Lüdenscheid. In angenehmer und zuversichtlicher Atmosphäre trafen sich Gäste und Mitglieder aus allen Schichten der Bevölkerung zur Kreisgründung und zur Wahl des Kreisvorstandes.

Die Alternative für Deutschland im Märkischen Kreis stellt sich gegen die angebliche Alternativlosigkeit in der Euro- und Europapolitik wie der permanenten Bankenrettung Eurorettung und Krisenrettung, und den stetig anwachsenden Lobbyismus ,gegen den immer fortwährenden und schleichenden Demokratieabbau in Deutschland, für die Reformierung des Bildungssytems, gegen eine Abwälzung der Kosten für Energiewende auf die Bürgerinnen und Bürger.

Nach den Grußworten wurde die Kreisgründung einstimmig beschlossen. Zur Wahl standen der Sprecher, 3 stellvertretende Sprecher und 3 Beisitzer. In einer absolut demokratischen Wahl wurden gewählt, Sebastian Schulze zum Sprecher, Thomas Kreinberg zum Schatzmeister, zu stellvertretenden Sprechern Marga Kreinberg, Hasso Simon und Diethard Küppers. Zu Beisitzern wurden gewählt, Monika Oettinghaus, Volker Schade und Mark Stehle.

In der im Anschluss stattfindenden Wahlversammlung wurden auch die Direktkandidaten für die Wahlkreise Märkischer Kreis I und Kreis Olpe und den Wahlkreis Märkischer Kreis II gewählt. Für den Wahlkreis Märkischer Kreis I und Kreis Olpe wurde Hasso Simon gewählt, für den Wahlkreis Märkischer Kreis II wurde Sebastian Schulze gewählt.

Für weitere Informationen, besuchen Sie die Internetseite des Kreisverbandes: http://www.alternative-fuer-mk.de/

Autor:

Mark Stehle aus Hemer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.