Landtagsabgeordnete in Hemer-Ihmert

Anzeige
3.v.r. Angela Freimuth MdL
Hemer: Kiosk | Angela Freimuth, hiesige Landtagsabgeordnete der FDP, unterstützte den Bundestagswahlkampf der FDP Hemer in Ihmert.

Mit dem "Infostand auf Wanderschaft" wollen die Liberalen auch in den Stadtteilen präsent sein. So sah der Infostand am Sonntagmittag aufgrund der Regenwetters einmal etwas anders, aber trotzdem gut erkennbar aus.

Vor dem neuen Ihmerter Dorfkiosk wurde Stellung bezogen und es war ein sehr reger Zulauf. Der Kiosk hat ein sehr breit gefächertes Angebot was gut nachgesucht wurde, also nicht nur Brötchen und Kuchen sondern von Getränken über Konserven aller Art, Wurst, Käse, Milch, Kaffee oder Kaffeepulver, Zeitschriften bis zu Zahnbürsten, Zahnpasta, Deo und Waschmittel konnte und wurde auch am hellen Sonntag alles eingekauft.

Die Liberalen freuen sich für die Ihmerter und Bürgerinnen und Bürger im Umfeld über dieses tolle Angebot.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.