UPDATE! Kastanienbastelaktion 2015 ist beendet!

Anzeige
LKW-Freaks meet Jungbauer... Wie soll man sich da auf ein Motiv einigen? Laster oder Trecker? Das war hier die Frage! Das Problem war schnell gelöst und so entstand einfach ein LKW, der Mais transportiert. Und schon sind alle sind glücklich und stolz auf das Ergebnis! Die Künstler sind Liass Neffin (7, Jungbauer) und Felix (8) und Luis (6) Schmeiß (beide LKW-Fans). (Foto: privat)

Unsere große Kastanien-Bastelaktion ist für dieses Jahr bereits wieder zu Ende. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle kleinen "Künstler" für ihr Mitmachen und ihre tollen Kunstwerke. Wie versprochen, haben wir dank unserer Sponsoren wieder für alle, die mitgemacht haben, eine kleine Belohnung vorbereitet. Diese Preise können bei uns in der Redaktion, Unnaer Straße 29, ab Mittwoch, 18. November, abgeholt werden (MO - DO zwischen 9 und 17 Uhr, FR 9 bis 15 Uhr)

Der Phantasie sind beim Basteln erneut keine Grenzen gesetzt. Es darf geklebt, bemalt und verziert werden, was das Zeug hält.
Selbstverständlich können auch andere Samen und Baumfrüchte sowie gerne auch buntes Herbstlaub und andere Naturmaterialien verwendet werden.
Mitmachen dürfen wieder alle Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren. Wenn sich Gruppen beteiligen, bitten wir um Verständnis, dass pro Verein, Kindergarten oder Schule nur jeweils eine Anmeldung entgegengenommen werden kann.
Es können auch selbstgemachte Fotos (Kastanienkunstwerk samt kleinem Bastler) eingereicht werden. Dazu einfach das Foto per Brief (Redaktion Stadtspiegel, Postfach 2563, 58595 Iserlohn) schicken oder per Mail (redaktion@stadtspiegel-iserlohn.de) senden. Einsendeschluss ist Samstag, 31. Oktober!
Die schönsten Kunstwerke werden wieder im STADTSPIEGEL abgedruckt.
Alle Fotos werden zudem auf www.lokalkompass.de/iserlohn bzw. /hemer veröffentlicht. Natürlich belohnen wir die Mühen auch in diesem Jahr wieder mit vielen attraktiven Preisen, die wir unter allen jungen Kastanien-Künstlern verlosen werden. Mitmachen lohnt sich also wieder. Und jetzt heißt es: Viel Spaß beim Basteln!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.