Adventsfeier der Guttempler Iserlohn

Anzeige
Adventsfeier der Guttempler

Wie es schon seit über dreißig Jahren Tradition ist, fand am letzten Samstag die Weihnachtsfeier der Guttemplergemeinschaft Iserlohn statt. In den Räumen der DRK am Karnaksweg besuchte der Nikolaus kleine und große Mitglieder und Gäste, beschenkte sie mit allerlei Präsenten und hatte viel lobende Worte vor allem für die Kinder übrig. Wie schon seit Jahren üblich, saß man anschließend bei einem leckeren Abendessen ohne Alkohol gemütlich zusammen und ließ mit selbsterlebten Geschichten aus der Weihnachtszeit den Abend ausklingen.

An dieser Stelle weisen die Guttempler auf eine Telefonnummer hin, die vielleicht in dieser Jahreszeit der vielen Feierlichkeiten benötigt wird:
Die „Blaue Nummer“ für alle Suchtfragen: 01803 240700
Diese Nummer kann jeder Hilfesuchende zu jeder Zeit anrufen, sein Problem schildern und bekommt Hilfestellung, die er vor Ort erreichen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.