Herdecke ist jetzt Fairtrade-Stadt!

Anzeige
Ziel erreicht: Antje Meyer von der Lokalen Agenda der Stadt Herdecke macht gemeinsam mit der Sprecherin der Steuerungsgruppe, Doris Althaus, informiert am 12. September über Fair Trade.
Zwei Jahre intensiver Arbeit liegen hinter der Steuerungsgruppe, die sich dem Thema des fairen Handels in Herdecke angenommen hat. Die Bemühungen haben sich gelohnt: Herdecke darf sich nun offiziell Fairtrade-Stadt nennen. „Die Bewerbung der Stadt durch das Prüfungsgremium war erfolgreich und so erhielt die Stadtverwaltung kürzlich die freudige Nachricht“, erzählt Antje Meyer von der Lokalen Agenda der Stadt. „Das ist ein Grund zum Feiern“, findet auch Doris Althaus, Sprecherin der Steuerungsgruppe und so findet im Oktober eine Auszeichnungsveranstaltung mit Urkundenübergabe statt. Doch schon vor diesem offiziellen Termin soll die Lange Tafel am Samstag, 12. September, Anlass sein, diesen großen Schritt zu bejubeln.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.