RS an der Burg packt für Herner Tafel

Anzeige
Wie schon in den vergangenen Jahren engagierten sich auch diesmal in der Weihnachtszeit alle Schüler und Schülerinnen der Realschule an der Burg für die Herner Tafel. In jeder Klasse wurden Lebensmittel gesammelt, die den Weihnachtsabend der Bedürftigen in Herne ein wenig versüßen sollen; gesammelt wurden unter anderem Würstchen, Rotkohl, Dosensuppen sowie andere haltbare Lebensmittel und natürlich auch Schokolade, Kekse, Kaffee und Plätzchen.
Weihnachtlich gepackt wurden Geschenkkartons – jeweils versehen mit weihnachtlichen Grüßen - von der SV, der Schülervertretung der Schule, die die Päckchen dann auch an Vertreter der Herner Tafel übergab.
0
1 Kommentar
929
Bernd Blech aus Wanne-Eickel | 17.12.2012 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.