Crange: Tag des Ehrenamtes auf der Cranger Kirmes

Anzeige
Ein Höhepunkt jagt den anderen auf der Cranger Kirmes. So wurden zahlreiche ehrenamtliche Helfer und Helferinnen durch den bekannten Moderator Werner Hansch geehrt. Zahlreiche Ehrenamtliche arrangieren sich in Sportvereinen, in Katastrophenschutzverbänden oder für Flüchtlinge. Als der Oberbürgermeister diese Helfer und Helferinnen erwähnte brandete spontan Beifall für diese Unterstützung auf. Darüber hinaus wurden die besten und schönsten Fußgruppen sowie die schönsten Fahrzeuge prämiert und ausgezeichnet. Ebenso wurden die Sieger des ausgetragenen Cranger Kirmes Cups geehrt.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch musikalische Darbietungen sowie einem Weltklasse Artistenpaar. Siehe Fotostrecke.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.916
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 11.08.2015 | 23:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.