Freund (25) schlägt Freundin(16) brutal zusammen.

Anzeige
Herne: Zur Eskalation eines Beziehungsstreits kam es am späten Abend des gestrigen 15.9.2013 in der Herner Innenstadt. Eine 16-jährige Hernerin wollte mit ihrem Freund (25) Schluss machen. Darüber gerieten beide vor seiner Haustür in Streit. Plötzlich rastete der 25-Jährige aus. Er zog die Jugendliche in seine Wohnung, wo er sie heftig zusammenschlug. Anschließend brachte er sie ins Krankenhaus. Die junge Hernerin war durch den Angriff schwer verletzt und musste stationär verbleiben. Die Erziehungsberechtigten wurden informiert, die Polizei hinzugezogen. Der brutale Exfreund wurde durch die eingesetzten Polizisten der Herner Wache festgenommen. Es ist beabsichtigt, ihn im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorzuführen. Die Ermittlungen des Herner Kriminalkommissariats (KK 35) dauern an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.