Erst Sonnen und dann Frühstück

Anzeige
3
Sonnenplatz
Heute morgen, bin ich auf dem Emscherradweg Richtung Castrop gefahren. Auf halben Weg habe ich auf einem Reiterhof einen Bussard gesehen, der sich in der Sonne ein wenig aufgewärmt hat. Er hat sich geduldig fotografieren lassen , bis er urplötzlich losflog. Erst habe ich mir nicht dabei gedacht, bis ich sah was er in seinem Schnabel hatte. Er hatte sich sein Frühstück gefangen.Er war satt und ich hatte meine Fotos.
3 5
4 7
1 5
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
24.360
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 23.11.2015 | 00:02  
8.831
Jochen Menk aus Oberhausen | 23.11.2015 | 15:14  
8.743
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 23.11.2015 | 19:53  
64.970
Angelika Maier aus Moers | 24.11.2015 | 19:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.