Bezirksvertretung des Stadtbezirks Wanne am Dienstag, 9. Februar 2016 16:00

Anzeige

Bezirksvertretung des Stadtbezirks Wanne am Dienstag, 9. Februar 2016 16:00

Anfrage: Schutzhütte im Postpark


Der Fortschrittsbericht des für den Bau der Schutzhütte zuständigen Stadtvertreters (Grünflächenamt) war alles andere als erleuchtend und schon gar nicht einleuchtend.

Der Fortschrittsbericht war gehaltlos.

Die Zuhörer konnten den Eindruck bekommen, es ist der Verwaltung völlig egal ob und wann die neue Schutzhütte wieder benutzt werden kann.

Auf den Hinweis eines Stadtrates, dass die Schutzhütte schon längst hätte fertig sein sollen, wurde erst gar nicht geantwortet.

Es soll weiterhin so vor sich hingebastelt werden und irgendwann in der Zukunft ist der Bau auch mal fertig.

Ein Bauwerk größeren Ausmaßes ist schneller zu realisieren.

Die Anfrage der Verunreinigung der öffentlichen Toilette auf dem Buschmannshof ergab auch nichts Brauchbares.
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
814
Udo Surmann aus Herten | 09.02.2016 | 22:04  
18.671
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 10.02.2016 | 00:26  
10.145
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 10.02.2016 | 17:38  
23.103
Helmut Zabel aus Herne | 10.02.2016 | 18:19  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 13.02.2016 | 17:32  
23.103
Helmut Zabel aus Herne | 14.02.2016 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.