==Der Mautminister und die „mit mir wird es keine PKW Maut - Kanzlerin geben“ oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.==

Anzeige

Der Mautminister und die „mit mir wird es keine PKW Maut - Kanzlerin geben“ oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.




Die Maut wird kommen…………………………..

Die Maut (Infrastrukturabgabe), die keiner braucht, soll kommen, zunächst nur für Ausländer, so der Mautminister. Wenn das nicht in Ordnung sein sollte (EU konform???) eben für alle PKW - Besitzer.


Wer will die Maut…………………………..

Ein kleiner Teil der wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger eines sehr reizvollen Bundeslandes mit einem vorstellbaren populistischen Ministerpräsidenten, der seine Meinung täglich mindestens 4 X + wechselt, hat sich mit einem bürokratischen Monster durchgesetzt. Solidarität und Verlässlichkeit für ganz Deutschland, ist von diesem eventuell egoistischen schrecken ohne Ende (Stromtrassen) Ministerpräsidenten einfach nicht zu erwarten.


Wer wird eventuell auch Gebühren für die Nutzung der Straßen fordern…….

Holland, Belgien und alle anderen Länder um uns herum die noch keine Abgabe fordern werden womöglich nachziehen und auch Straßenbenutzungsgebühren erheben. Somit wird Europa zur größten Mautzone. Übrigens Holland hat wenigstens eine Infrastrukturministerin. Deutschland hat nur einen weisungsabhängigen Mautminister.


Wer wird unter Umständen dabei verlieren………………………………

Die 25 % - Partei, die dieser Unsinnigkeit zugestimmt hat, wird so immer Juniorpartner der CDU/CSU bleiben oder sogar noch Stimmen verlieren.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
899
Bernd Blech aus Wanne-Eickel | 30.03.2015 | 14:55  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 30.03.2015 | 18:36  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 30.03.2015 | 19:23  
251
Harry Schmidt aus Castrop-Rauxel | 30.03.2015 | 19:38  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 30.03.2015 | 19:38  
10.141
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 30.03.2015 | 19:41  
23.103
Helmut Zabel aus Herne | 30.03.2015 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.