HTC-Damen krönen ihre Saison

Anzeige
Katarina Flasarova zeigte eine starke Leistung und erzielte 14 Punkte im letzten Spiel der Saison. (Foto: Waldemar Matalinski)
Herne: MCG-Arena |

Am Ende einer langen Saison stnad bei den HTC-Frauen der Jubel.

Es ist vollbracht. Nach dem 79:62-Erfolg in Chemnitz haben die Bundesliga-Basketballerinnen des Herner TC auch das Rückspiel in der heimischen MCG-Arena mit 75:66 für sich entschieden. Damit sicherten sich die Herner Damen den dritten Platz in der Basketball-Bundesliga.

Die Fans in der vollbesetzten Halle sahen eine intensive Partie, in der die Hernerinnen über lange Zeit spielbestimmend waren. Doch trotz eines zwischenzeitlichen 17-Punkte-Rückstandes gaben die Chemnitzerinnen nie auf und kämpften sich wieder bis auf acht Zähler heran.

Doch der HTC ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und durfte am Ende im Konfettiregen feiern.

www.htc-bb.de
www.dbbl.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.