Schalke: Team Challege auf Schalke 2015

Anzeige
41000 Biathlon begeisterte Zuschauer auf Schalke. Und Martin Fourcade nebst Partnerin Marie Dorin_Habert gewannen die Team Challenge. 41.000 Zuschauer sorgten für Gänsehaut Feeling. Und das Beste ist, dass die Zuschauer nicht nur unsere deutschen Teams anfeuerten und nach vorne peitschten sondern Alle. Als Fourcade den letzten Schuss abgeben hatte streckte er den rechten Arm empor zum Jubeln. Das deutsche Team mit Vanessa Hinz und Simon Schempp wurden Dritte. Allerdings die Siegprämie von 28.000 Euro muss das Siegerpaar sich teilen. Die Athleten, so konnte man es spüren, sorgten förmlich die Stimmung auf. Fourcade genoß es in der letzten Runde und spielte ein wenig mit dem Publikum in der Nordkurve. Wer vom Virus infiziert wurde, der darf sich schon einmal den 28.12.2016 vormerken. Denn dann findet die 15. Auflage des Biathlon Spektakels statt.
1
3
3
2
2
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
2
1
2
1
1
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.602
Christiane Bienemann aus Kleve | 28.12.2015 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.