NachtLokal nach 9 Minuten ausverkauft

Anzeige
Herten: ScherleBeck's im Haus Berger |

Am vergangenen Samstag startete der Vorverkauf für die Live-Late-Night-Show „NachtLokal“. Breits um 15 Uhr standen die ersten Kaufwilligen vor der Tür im ScherleBeck's im Haus Berger.

Bei winterlichen Temperaturen hatten findige Fans einen Feuerkorb mitgebracht. Auch das NachtLokal-Team hatte ein Herz für die Wartenden und schenkte warmen Tee aus.

Als die Türen sich um 17.30 Uhr öffneten, war der Ansturm heftig, aber kurz: Nach 9 Minuten war die Show ausverkauft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.