Alles neu in Westerholt: WIW verabschiedet Vorsitzenden Werner Schnieders

Anzeige
Verabschiedet:Siegfried Dressler, Torsten Bartel, Gerda Bender und Werner Schnieders wurden verabschiedet.

Sie war turnusmäßig, dennoch ist diese Jahreshauptversammlung der Werbe- und Interessengemeinschaft Westerholt ein Einschnitt und Neuanfang.
Die langjährigen Vorstandsmitglieder Werner Schnieders (Vorsitzender), Siegfried Dressler (1. Kassierer) und Torsten Bartel (Schriftführer) hatten sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt und wurden vom Vorsitzenden Hans Klare verabschiedet.

Neu gewählt wurden Jürgen Watanabe vom Praxisnetz Watanabe als Vorsitzender in Gemeinschaft mit Hans Klare. Watanabe wurde einstimmig gewählt. Bestätigt wurden Hans Klare als Vorsitzender und Kersten Geier als zweite Kassiererin. Jörn Brösicke (WKV Klare) ist der erste Kassierer, Brigitte Heyse Schriftführerin. Im WIW-Beirat wurde ebenfalls neu gewählt. Gerda Bender hatte sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt und wurde vom Vorsitzenden Hans Klare verabschiedet. Carsten Gottschling (Toscana flair), Stefan Heisterkamp (Fleischerei Heisterkamp), Werner Helbig (Academy Werner`s Fahrschule) und Jörg Kozianka (Stadtspiegel) wurden einstimmig gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.