Bilder: Ganz Westerholt feiert

Anzeige
Alle Jahre wieder lädt die Werbe- und Interessengemeinschaft zum Sommerfest ein. Bereits zum 33. Mal schlenderten zahlreiche Besucher bei schönem Wetter über die Bahnhofstraße, lauschten dem musikalischen Bühnenprogramm und bestaunten die sportlichen Darbietungen der Tanzschule Schwarz, der Sidekicks Akademy und anderen. Etwas betrübt waren manche Besucher über die schwindende Zahl an Ständen. Auch der Andrang vor der Showbühne hielt sich in Grenzen, doch das Publikum hatte seinen Spaß. Neben dem buntem Programm auf der Bahnhofstraße konnte erstmals Carlo Graf von Westerholt für eine zusätzliche Veranstaltung am Schloss gewonnen werden. Ein Pendelverkehr sorgte für die Verbindung zwischen den Events
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.