Oldtimertreff Ruhr - Jubiläum zum Saisonabschluss

Anzeige
Herten: Zeche Ewald | Bei schönstem Wetter kamen zahlreiche Besucher zum Saisonabschluss-Treffen des Oldtimertreff Ruhr e.V. auf das Gelände der Zeche Ewald. Bereits zum 50. Mal organisierte der Verein das Treffen für die Fans der alten Schätzchen. Zu bestaunen gab es Oldies bis Zulassung 1986. In der Herbstsonne funkelten die alten Wagen nur so um die Wette. Schöner hätte der Saisonabschluss wohl kaum sein können. Ein paar Bilder gibt es hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.154
Jo Schwalke aus Balve | 17.10.2016 | 00:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.