Zwei Hertener Mädchen sexuell belästigt

Anzeige
Zwei junge Mädchen aus Herten sind am Donnerstag von einem Mann sexuell belästigt worden. Gegen 19.30 Uhr entblößte der Schamverletzer auf der Straße Holzheide vor den 17- und 18-jährigen Hertenerinnen sein Geschlechtsteil und onanierte.

Nachdem die Teenager auf den Täter aufmerksam wurden, flüchtete der Mann auf einem weißen Mountainbike. Der Gesuchte wird als 20 bis 23 Jahre alt beschrieben, er ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Den Mann hat kurzgeschorene Haare. Er trug eine kurze, braunkarierte Hose und hatte einen schwarzen Adidas-Rucksack. Sachdienliche Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter 02361/ 550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.