Biathlon im Backumer Tal

Anzeige
Ein Sportverein mit Ideen ist die T.G.Scherlebeck-Lgb.Schon als Veranstalter eines Duathlons machte man sich überregional einen Namen.Aus organisatorischen Gründen eingestellt wurde nun eine neue Veranstaltung konzipiert.Biathlon im Backumer Tal.Zusammen mit dem Schützenverein Herten-Mitte wurde die Sache verwirklicht.Das Wetter spielte mit,so das zur Premiere nicht nur der Bürgermeister,als Teilnehmer,sondern auch etliche andere Sportler erschienen.Es wurde sowohl die Streckenführung wie die Organisation von den Sportlern gelobt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.