MSC Herten im Movie Park

Anzeige
Die Jugendgruppe des MSC Herten e.V. im ADAC verbrachte gemeinsam einen Tag im Movie Park. Nach dem anstrengenden, aber auch höchst erfolgreichem Heimturnier am letzten Wochenende auf Ewald hatten sie sich das auch verdient.
Die jungen Motorsportler zwischen 7 und 18 Jahren hatten mit ihren Begleitern bei idealem Wetter einen super Tag. Auch ohne Karts gab es hier viel Spaß und Action.
Am Ende des Tages waren alle fröhlich aber müde. Jetzt geht es in den Endspurt für die letzten drei Wettbewerbe vor der Sommerpause. Da heißt es noch mal Gas geben für wichtige Punkte in der ADAC Kart Slalom Meisterschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.