Hildener Ladies Treff im Fienchen

Anzeige
Ladies Treff im Fienchen,Hilden

Diesmal im Fienchen, die kleine friesische Stube mitten in Hilden. Wohnzimmerambiente bei leckerem Kaffee und hausgemachtem Kuchen.
Die drei Mädels, Sylvia, Patricia und Lavinia mit am Start und mal schauen wer sich noch so zu uns gesellt. Termin 16Uhr ... ich bin anständigerweise schon etwas früher da und freue mich schon riesig. Auf dem Weg treffe ich Lavinia. Wir beschließen zusammen rein zugehen, da sonst niemand weiter zu sehen war. Sylvia rief mich kurz zuvor an, das sie im Stau steht und sich ggf. verspätet. Und die Überpünktlichste Patricia wartete bereits am Tisch und begrüßte uns mit ihrem bezaubernden Lächeln. Eine weitere Dame saß noch da, sie wollte nur ihren Tee austrinken und uns dann nicht weiter stören. Patricia mahnte sie zur Ruhe - es sei hier ein Ladiestreff und sie sei herzlich Willkommen, wenn sie denn mag. Natürlich fand sie uns sympathisch und blieb tatsächlich in unserer Runde. Monika war ihr Name ... eine herzliche, liebenswerte Dame fortgeschrittenen Alters.
Sylvia schaffte es nun doch noch pünktlich, unser Telefonat löste den Stau binnen weniger Minuten auf. Sie brachte eine weitere Dame mit. Tina war ihr Name, die beiden kennen sich wohl bereits. Wir bestellten dann erstmal Kaffee und Kuchen und genossen die kommunikative Runde. Spannend was jeder so macht und wie die Damen so zu diesem Treffen hinzukommen.
Auf einmal kam eine Dame an unseren Tisch mit der Frage: Sind Sie eine Frauengruppe, die sich regelmäßig trifft? Und wir: Ähm ja
Ihre Antwort (sehr süß und eigentlich auch wirklich überraschen): Meine Freundin hat mir gesagt das sich hier heute um 16Uhr Damen zum Kaffee treffen und ich solle doch mal Ausschau halten.
Herzlich Willkommen Petra ... die Dame, die ohne Social Network zu uns gefunden hat. Eine sehr ruhige, aber sehr sympathische Dame. Damit war die Runde komplett und das Geschnatter ging los ... erstmal wieder typische Themen für's erste kennenlernen zu Job, Freizeit usw. und die Mädels, die sich schon kannten besprachen Themen, die beim letzten Mal schon aufkamen und noch ausgebaut wurden. „wink“-Emoticon
Ich musste dann bereits schon früher gehen, aber die Damen blieben noch ein Weilchen zum Plaudern.
Eine wirklich schöne Runde sind wir bereits, auf weitere Damen würden wir uns freuen.

Nadine D.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.