Der verlorene Schlüssel

Anzeige
Es gibt ihn doch noch – den hilfsbereiten ehrlichen und netten Bürger. Ich danke dem Finder meines Schlüsselbundes für seine Mühe diesen beim Bürgerbüro abzugeben. Wenn in Zeiten von zahlreichen Wohnungseinbrüchen, Auto- und Fahrraddieb stählen neben Haus- und Wohnungsschlüssel auch noch direkt 2 Autoschlüssel verloren gehen, dann ist das nicht nur ärgerlich sondern äußerst Sorgen erregend. Ich muss mein Schlüsselbund beim Radfahren verloren haben, hatte aber bei der anschließenden Suche am Straßenrand zwischen Hilden Süd und City trotz zweimaligem Absuchen kein Glück. Die ersten Besuche beim Bürgerbüro waren erfolglos, dann letzte Woche das Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank an den unbekannten Finder und die Stadt Hilden mit der Einrichtung des Schlüsselkastens, der solches Glück erst ermöglicht.

Jörg L.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.