Wer hat den roten Honda Jazz beschädigt?

Anzeige
Die Hildener Polizei sucht Zeugen. (Foto: Polizei Mettmann/Symbolfoto)

Die Hildener Polizei sucht Zeugen: Am vergangenen Montag, 7. November, kam es an der Hummelsterstraße in Hilden, in Höhe der Hausnummer 16, zwischen 12.05 und 12.50 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Die Polizei teilt weiter mit: "Unbekannte beschädigten einen roten Honda Jazz massiv im Heckbereich und leiteten anschließend keine Schadensregulierung ein, sondern entfernten sich unerlaubt. Durch die Kollision mit dem unbekannten Fahrzeug wurde der Honda mehrere Meter in Richtung Taubenstraße geschoben.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens an dem betroffenen Pkw auf mindestens 3000 Euro. Die Polizei fand an der Unfallörtlichkeit Plastikteile
des flüchtigen Fahrzeugs und stellte diese sicher.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.