TSC Hilden: Fulminanter Endspurt der 70er !!!

Anzeige
Hilden: Tennis Sport Club | Am Dienstag, 27.6, hatte der Wettergott ein Einsehen und bescherte den Herren 70 „altersgemäßes“ Wetter mit sogar ein paar Erfrischungs-Regentropfen. Nach langer Zeit endlich mal wieder in kompletter Besetzung, hatte sich das Team gegen den TC im WMTV Solingen einiges vorgenommen.

Bei den Einzeln war dann auch das nötige Glück auf unserer Seite: 4:0 bei zwei gewonnen Matchtiebreaks (Dieter Bruch und Rainer Herold).

Da wollten die beiden Doppel nicht zurück stehen, beide wurden deutlich gewonnen und so erreichte man zum Saisonabschluss ein glattes 6:0!!

Damit gab es einen zufriedenstellenden Abschluss der ersten Saison in der neuen Altersklasse - bei einer Niederlage (Stadtwald Hilden), zwei Siegen und zwei Unentschieden. Die letzteren wurden jeweils mit einer nicht kompletten Mannschaft erkämpft.

Die Ergebnisse vom 27.6.:

EINZEL:
Eddi Schlitt 6 4, 6:1.
Dieter Bruch 6:4, 2:6 und 10:6.
Rainer Herold 6:3, 4:6 und 10:5.
Horst Driever 6:1, 6:2.

DOPPEL:
Hepp/ Daubach 6:1, 6:0.
Driever/Zielberg 6:0, 6:4.

So, das war’s für diese Saison, sie war erfolgreich und hat auch noch Spaß gemacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.