VfB-Sponsoringverlosung: Das sind die Gewinner

Anzeige
Applaus für den Gewinner des ersten Platzes: Jannik Weber (Heimtrikot), Pascal Weber (Auswärtstrikot), Kapitän Stefan Schaumburg, Bürgermeisterin Birgit Alkenings und Wolfgang Appelstiel, Abteilungsleiter für den Vereinsbereich "Fußball" (v.l.). (Foto: www.thomas-bernhardt-im-web.de)

Im Rahmen des Sommerfestes wurden die Gewinner der Sponsoring-Aktion des VfB 03 Hilden verkündet. Insgesamt wurden attraktive Sponsoringleistungen in einem Gesamtwert von 35.000 Euro verlost, darunter das Trikotsponsoring der 1. Mannschaft für die Saison 2016/17.

Losfee war erneut Bürgermeisterin Birgit Alkenings. Alle 17 Teilnehmer konnten sich über ein Sponsoring-Paket freuen, zu dem unter anderem das Netzwerk-Partner-Logo auf der Sponsorenwand gehört.

Der ersten Preis, offizieller Brustsponsor des Heimtrikots, ging an Fahrzeugbau Karl Tang. Den zweiten Preis, offizieller Sponsor des Auswärtstrikots, gewann Rainer Ackermann, Global Finanz. Über den dritten Preis, offizieller Ärmelsponsor auf Heim- und Auswärtstrikot, freut sich der Malerbetrieb Thomas Hilgers.

Der VfB 03 Hilden bedankt sich bei seinen neuen und bestehenden Netzwerkpartnern für die Teilnahme an der diesjährigen Sponsoringverlosung und hofft auf konstruktive sowie langfristige Partnerschaften. "Die 17 Unternehmen haben durch ihre Teilnahme an der Sponsoring-Aktion ein Zeichen für den VfB 03 Hilden, sowie für die Stadt Hilden als Standort für Breiten- und Leistungssport gesetzt", so der Verein abschließend.

Übrigens: Alle weiteren Gewinner der Sponsoring-Verlosung sind online auf der Facebook-Seite des VfB 03 Hilden zu finden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.