Beachvolleyball - Sandra Ferger und Matthias Hubert auf dem Treppchen ganz oben bei den Westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaften in Holzwickede

Anzeige
Turnierorganisator Jens Ole Wilberg (links) mit strahlenden Siegern und rechts Holger Solbach vom DAK-Team in Unna mit Udo Wiesemann vom Volleyball Verein Holzwickede
Holzwickede: Beach-Anlage des 1. Volleyball Vereins Holzwickede am Freibad Schöne Flöte | Sonntag, 14. August 2016 I 10:00 bis 17:30 Uhr

Beachvolleyball ist so schön wie Urlaub



das sagten Carmen Wolff aus Holzwickede und Timo Hilker aus Kamen vom heimischen Team. Die 16 besten Mixed-Teams der Westdeutschen Beachvolleyballszene waren nach Holzwickede gekommen. Für sie war es der glanzvolle Saisonhöhepunkt.

Eine ganze Saison haben die Top-Teams für die Teilnahme gekämpft. Bei den Ranglistenturnieren die notwendigen Qualifizierungspunkte erreicht und so ging es in Holzwickede bei der letzten Herausforderung um den offiziellen Meistertitel.

Dieser Titel ging an das Team
Sandra Ferger (SolingenVolleys/VC Allbau Essen) Matthias Hubert (Haaner TV)
In einem heiß umkämpften Finale setzten sie sich knapp durch und sicherten sich, wie bereits im Jahr 2014, den Titel 2016.

Die Plätze 2 bis 4 gingen an
2. Jenny Begall (Alemannia Aachen) Jan Westerheider (Aachener VV)
3. Sarah Man (SG Marmagen) Nick Herbertz (SV Bayer Wuppertal)
4. Mandy Liebscher (TV Refrath) Holger Schmidt (Beachclub 2000)

Auf den drei 16 mal 8 Meter großen Courts gab es Beachvolleyball von der besten Seite zu sehen und das bei freiem Eintritt für die Zuschauer.
Hart umkämpfte und spannende Ballwechsel, spritzender Sand und dazu eine schöne Strand-Atmosphäre.

Nicht nur strahlenden Sonnenschein, auch viele strahlende Gesichter gab es an diesem Tag zu sehen. Darüber konnte sich auch Turnierorganisator Jens Ole Wilberg von der gleichnamigen Unnaer PR- und Eventagentur freuen. Er war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Beach-Courts des Volleyball Vereins Holzwickede sind zum fünften Mal in Folge Austragungsort der Westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaften. Holzwickede ist inzwischen eine feste Größe im Beachvolleyball-Kalender, so Jens Ole Wilberg. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.

Alle Ergebnisse aus Holzwickede
» Mixed: Westdeutsche Kronen Mixed-Meisterschaft

Fotos © Jürgen Thoms
» „Rund um die Westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaften in Holzwickede“.
Beitrag aktualisiert: 16.08.16 11:28:05
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.712
Jürgen Thoms aus Unna | 18.08.2016 | 09:38  
8.685
Bernfried Obst aus Herne | 18.08.2016 | 13:35  
9.712
Jürgen Thoms aus Unna | 18.08.2016 | 17:48  
23.166
Helmut Zabel aus Herne | 18.08.2016 | 19:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.