Rezia Mols führt weiterhin den CDU-Ortsverband Hünxe-Bruckhausen/Bucholtwelmen

Anzeige
Von links: Günter Neisius, Sylke Tegethoff, Manfred Berger, Rezia Mols, Michael Helmich, Ernst Daubenspeck, Ernst-Alfred Mols, Kaspar Bruckmann und Siegfried Rönnebeck
Rezia Mols, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Hünxe-Bruckhausen/Bucholtwelmen wurde auf der Jahreshauptversammlung in ihrem Amt als Ortsverbandsvorsitzende bestätigt wie auch Kaspar Bruckmann als stellvertretender Vorsitzender und Ernst-Alfred Mols als Schriftführer. Die Beisitzer Manfred Berger, Johannes-Wilhelm Driesen, Günter Neisius, Siegfried Rönnebeck und Sylke Tegethoff vervollständigen den Vorstand.

CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Helmich stellte sich den anwesenden Bruckhausenern vor. Er betonte, dass das Wir-Gefühl wieder entstehen müsste. Es gibt in der Gemeinde, aber auch in Bruckhausen viele neue Bürger und diese müssen in die Gemeinschaft integriert werden. Die interkommunale Zusammenarbeit steht bei ihm so hoch, so dass dieses Feld nur Chefsache sein kann, wie auch das Ansiedeln von Gewerbe. Michael Helmich ist für Gewerbeansiedlung aber sie muss umweltverträglich sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.