"Für immer Disco"

Anzeige
Das Ensemble des Kessen Landtheaters Rheinermark fiebert jetzt nach intensiven Probenwochen der Premiere des neuen Stücks "Für immer Disco" entgegen. Foto: Verein
Iserlohn: Haus Lehmufer | Kesses Landtheater Rheinermark startet in die neue Spielzeit

Die neue Saison des kessen Landtheaters Rheinermark beginnt: Im Haus Lehmufer öffnet das kesse Landtheater zur Premiere am 24. Februar um 20 Uhr endlich wieder seinen Vorhang. In diesem Jahr heißt es dann: „Für immer Disco“!

Iserlohn. So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen, aber das von Franz Hirschfeld ist schon ein besonderes: Er war ein Disco-Star in den 80ern! Gemeinsam mit seinem Kumpel Bodo bildete er das Duo „Die Glitterboys“ und damit die Billigantwort auf Modern Talking. Die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel will das inzwischen zerstrittene Duo wieder vereinen und auf eine lukrative Revival-Tournee schicken. Doch wie so oft in der Welt des Disco-Fiebers ist manches doch mehr Schein als Sein und endet mit bösem Erwachen...

Karten vorbestellen

Das Kesse Landtheater Rheinermark sorgt auch in diesem Jahr wieder selbst für das leibliche Wohl seiner Gäste. So wird es in den Aufführungen an den Samstagabenden einen kleinen Snack und Kaltgetränke geben und sonntags werden die Zuschauer mit Kaffee, frisch gebackenem Kuchen und Kaltgetränken bewirtet.
Die Aufführungen finden statt im Haus Lehmufer, Rheinermark 4, 58640 Iserlohn. Die Termine: 24./25. Februar, 3./4. März, 10./11.März und 17./18. März jeweils um 20 Uhr bzw. um 16 Uhr.
Karten für die neue Spielzeit können ab sofort vorbestellt werden bei Christa Hinrichs unter der Telefonnummer: 02304/50552; der Eintritt kostet 8 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.