15. Spargelfest Hof Drepper

Anzeige
Das im Laufe des Maifeiertages immer besser werdende Frühlingswetter lockte am 1. Mai Hunderte von Gästen zum Spargelfest nach Sümmern.
Wieder bestens organisiert war das fast schon traditionelle Spargelfest am 1. Mai-Feiertag. Die Mitarbeiter der Familie Drepper und die Sportfreunde Sümmern hatten eine Menge zu tun, um die vielen Gäste auf dem Hof mit einem reichhaltigen Angebot vom Kuchen bis zum gegrillten Kotelett zu versorgen. Kulinarischer Höhepunkt, wie sollte es auf einem Spargelfest auch anders sein, war der frische Spargel mit Kartoffeln mit Sauce Hollandaise und Schinken in der Spargeltenne oder an den Tischen draußen. Besonders viele junge Familien nutzten das Angebot mit einem Besuch der Ställe, einer Hof-Rallye, dem beliebten Ponyreiten und den von den Stadtwerken organisierten Segways und einer großen Hüpfburg. Unter die Gäste mischten sich auch auch viele 1. Mai-Wanderer mit Bollerwagen, Kind und Kegel. Für den musikalischen Genuss sorgte wieder Jens Dreesmann mit Soul-, Country- und Swingmusik unter dem frischen Grün der überall rund um den Hof aufgestellten jungen Birkenbäumchen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.