Rehabilitationssport kann richtig Spaß machen.

Anzeige
 


Heute war ich beim Rehasport.

  Wie immer hat es mir richtig gut gefallen.  Unsere entzückende Therapeutin hat  uns  ordentlich gefordert. Es ging auf die Matte. Wir waren 10 Rehabilitanden, darunter 2 Männer.  Alle waren gut drauf.  Bei flotter Musik gab uns unsere immer gut gelaunte  junge Therapeutin  Anweisungen zu diversen Übungen.  Wir hatten alle Spaß, trotz großer  Anstrengung, denn wir wollten die Übungen  ja auch richtig ausführen. Genau beobachtete unsere Übungsleiterin uns Rehabilitanden. Wohlgemerkt, es hat allen richtig Spaß gemacht.  Natürlich gibt es auch ab und zu etwas zu lachen, denn die Übungen sehen bei uns nicht immer so schön aus wie bei unserer Therapeutin. Nach  45  Minuten waren wir dann auch richtig fertig, so muss es ja auch sein, und glücklich. Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.