Diamantene Kommunion in Kalkar gefeiert

Anzeige
Die Diamantene Kommunion in Kalkar feierten kürzlich die ehemaligen Schüler der Josef-Lörks-Schule. Nach der Messe wurde im Hotel Siekmann gegessen, gelacht, erzählt. Auch ein Stummfilm, der schon im 5. Schuljahr gedreht wurde, haben sich die Teilnehmer mit viel Freude noch einmal angeschaut. Auf dem Foto sind zu sehen: Heidi Schmall-Palm, Elisabeth Wienemann-van de Löcht, Heinz Josef Berendonk, Gertrud Müller-Schellhorn, Karl-Heinz Plien, Maria März-Fischer, Paul Schmitz, Marlis Heix, Stephan Theissen, Waltraud Verwaayen, Fritz van Triel, Margarita Kröll-Giesen, Edith Heß-Schlodhauer, Theo Lörks, Dieter Kanders, Gisela Dercks-Diedenhofen und Karl-Heinz Kisters.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.