Nikolausmarkt Kalkar: Schöner, größer, besser

Anzeige
Kalkar: Marktplatz |

Mehr Aussteller, mehr Büdchen. Der Nikolausmarkt in Kalkar ist ein echtes Schmuckstück geworden.



Keine Frage: Mit der Neugestaltung des traditionellen Nikolausmarktes ist der Werbegemeinschaft „Kalkar aKtiv“ ein Volltreffer gelungen. Davon konnten sich gestern Nachmittag schon zahlreiche Besucher kurz nach Eröffnung überzeugen.
Schön, dass auf der Marktbühne ein qualitativ hochwertiges Nonstop-Kulturprogramm läuft. Das wird am heutigen Sonntag nicht anders sein. Von 14 bis 19 Uhr sorgen u.a. Deborah Wolff, die Band „Awake“, das Duo „Monique Peters und Lava Una“ sowie Irena & die Regenbogenkids für beste Unterhaltung. Und pünktlich um 17 Uhr verschenkt der Nikolaus Weckmänner an die Kinder. Der Einzelhandel in Kalkar hat seine Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.