Überwachungskamera am Haus überführt Einbrecher

Anzeige
Vorbeugung hilft doch! Wie berichtet, kam es am Freitag (03. Juli 2015) zwischen 01.20 Uhr und 03.00 Uhr in Kalkar an der Straße am Stadtpark zum Einbruch in einem Einfamilienhaus. Durch eine vor Ort installierte Kamera wurden Fotos von drei Tätern gefertigt. Durch die Aufnahmen konnte einer der Täter zweifelsfrei identifiziert werden. Hierbei handelt es sich um einen 20-jährigen Mann aus Kalkar. In seiner Vernehmung leugnete er die Tat. Die Kripo überprüft nun, ob der 20-Jährige noch für weitere Taten verantwortlich ist. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Mann ein. Die Ermittlungen dauern an
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.