Zweirad-und Frühlingsmarkt lockte viele Besucher nach Kalkar

Anzeige
Kalkar: Marktplatz | Kein Bilderbuchwetter wie noch am vergangenen Sonntag hatte der Zweirad- und Freizeitmarkt in Kalkar heute (15.03.2015) erwischt. "Hauptsache, es regnet nicht", sagte Bürgermeister Gerhard Fonck im Ratsaal, wo zeitgleich eine informative Immobilienausstellung stattfand.

Auf dem Marktplatz gab es zahlreiche Informationsstände und natürlich die beliebte Fahrradversteigerung. Richtig lebhaft war es an diesem verkaufsoffenen Sonntag besonders in der Monrestraße
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.295
Willi Heuvens aus Kalkar | 15.03.2015 | 20:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.