Bürgerin gab den Hinweis: Zwei Täter einer Einbrecherbande geschnappt

Anzeige
Nach zahlreichen Einbrüchen konnten endlich zwei Täter einer Einbrecherbande gestellt werden. Foto: Polizei

Nachdem es in den letzten Monaten zu zahlreichen Wohnungseinbrüchen - und das nicht nur in unserem Kreisgebiet - kam, wurden nach einem wichtigen Hinweis einer Wickeder Bürgerin Ermittlungen gegen eine Bande von "Wohnungsknackern" eingeleitet.

Zwei Mitglieder dieser Bande wurden nun in Coesfeld nach einem Wohnungseinbruch auf frischer Tat festgenommen.
Die beiden Männer, ein 32-jähriger albanischer Staatsangehöriger ohne festen Wohnsitz in Deutschland, und ein 55-jähriger italienischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Wuppertal sitzennun in Untersuchungshaft.
Durch umfangreiche Ermittlungen wurden insgesamt 21 Einbruchdiebstähle in den Bereichen Soest, Warendorf, Osnabrück, Unna, Siegburg, Coesfeld sowie in Rheinland-Pfalz geklärt.
Die Kriminalpolizei bittet weiterhin darum, verdächtige Wahrnehmungen umgehend zu melden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.816
Bernhard Ternes aus Marl | 10.03.2016 | 08:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.