Der Tankstellen-Räuber von Soest: Wer erkennt ihn?

Anzeige

Nachdem am Dienstagabend (20.Januar) ein bewaffneter Mann eine Tankstelle an der Werler Landstraße in Soest ausgeraubt hatte, sind nun Fotos von dem Unbekannten freigegeben worden.

Der Tankstellen-Räuber bedrohte die 25-jährige Angestellte mit einer Pistole und forderte Bargeld.
Mit der Beute flüchtete der Täter zu Fuß Stadtauswärts und konnte trotz umfangreicher Fahndungen im Umfeld des Tatortes nicht gestellt werden.
Besonders auffällig dürfte die weiße Adidas-Trainingsjacke des Mannes sein. Darum die Frage der Kripo: "Wer erkennt den Mann auf den Fotos oder wer kann Angaben zum Besitzer einer solchen Jacke machen?"
Hinweise werden unter Telefon: 02921-91000 entgegengenommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.