Einbrecher zur Zeit im Urlaub?

Anzeige
Ob zur Zeit wohl alle Einbrecher hinter Schloss und Riegel sind? - Jedenfalls scheinen sie diese Woche nicht in Kamen, Bergkamen und Bönen unterwegs gewesen zu sein. Foto: Archiv

Und hier noch eine gute Nachricht zum Wochenende: Der Polizei im Kreis Unna sind für diese Woche (35. KW) keine Wohnungseinbrüche in Kamen, Bergkamen und Bönen angezeigt worden.

Sind alle Einbrecher zur Zeit hinter Schloss und Riegel oder vielleicht sogar im Urlaub?
Wollen wir mal hoffen, dass dieser positive Trend anhält!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.