Kein Heerener-Sommer in diesem Jahr

Anzeige
Kamen: Heeren-Werve |

Steht der Heimat- und Gewerbeverin "Wir in Heeren-Werve" kurz vor der Auflösung??

Der Heimat- und Gewerbeverein „Wir in Heeren-Werve" e.V. lädt zur Mitgliederversammlung am 24. Juni 2013 ins Restaurant „Im Südfeld". Es stehen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung – aber einen Wahlvorschlag kann die amtierende Vorstandsriege den Mitgliedern wohl nicht machen.

Nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Frank Murmann im Herbst 2012 ist die Stelle vakant. Trotz intensiver Suche, konnte bisher niemand gefunden werden, der für den Vorsitz zur Verfügung steht. Da auch andere Vorstandsmitglieder signalisiert haben, dass sie nicht weitermachen werden, muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden. Sollten sich bis zur Versammlung nicht ausreichend geeignete Personen gemeldet haben, könnte das die Auflösung des Gewerbevereins zur Folge haben. Die Verantwortlichen haben die Suche noch nicht aufgegeben und hoffen auf Vorschläge aus der Mitgliedschaft oder von den Bürgerinnen und Bürgern. Eines lässt sich aber mit Sicherheit sagen: "in diesem Jahr wird der Gewerbeverein einen „Heerener Sommer" nicht stemmen können", so Carmen Heimplatz vom Gewerbeverein.
0
1 Kommentar
Anja Jungvogel aus Kamen | 07.06.2013 | 13:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.