Kindermusical: Joseph, ein echt cooler Träumer

Anzeige
Fotos (8): Ingo Beutel

Das war cool: Wenn Traumdeuter Joseph, den rund 70 Musicaldarstellern der evangelischen Gemeinde Hemmerde-Lünern vor der Premiere am Samstag hätte etwas mitteilen können, dann hätten die Kinder gewiss nicht so viel Lampenfieber gehabt.

Denn die Aufführung in der gut gefüllten Dorfkirche war ein voller Erfolg.
Tosender Applaus erwartete die kleinen Musical-Stars in dem bis auf den letzten Platz gefüllten Gotteshaus. Pfarrer Gerhard Ebmeier las die Geschichte um Joseph, der von seinen zwölf Brüdern verraten worden war, und die Kinder tanzten und sangen dazu.
Selbst die Kulissen und die vielen Kostüme sind während der zweimonatigen Probenzeit von den Akteuren zum Teil selbst erstellt worden.
Morgen wird das Stück ein zweites Mal in der Hemmerder Dorfkirche aufgeführt. Dazu sind alle Gemeindemitglieder und Interessierten am 17, November, 15 Uhr, herzlich eingeladen - wenn es wieder heißt: "Joseph, ein echt cooler Träumer."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.