Kirmes macht Kamens Innenstadt bunt und fröhlich

Anzeige
Bettina Werning, 2. stellv. Bürgermeisterin eröffnet die Kirmes
Kamen: Willy Brandt Platz | Nachdem Bettina Werning, 2. stellv. Bürgermeisterin Kamens die Kirmes offiziell eröffnet hatte, ging es in den Fahrgeschäften schon ordentlich rund, im wahrsten Sinne des Wortes. Gemütlicher war es da schon bei dem traditionellen Rundgang der Stellvertretenden Bürgermeisterin mit den Ratsvertretern und Schaustellern über die Kirmes. Hier wurde doch das eine oder andere Pläuschchen gehalten und man genoß das bunte Treiben in der Kamener Innenstadt. Viele Kamener Bürger nutzten auch das gute Wetter um am Freitag schon einmal eine Runde über die Kirmes zu drehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.