Vier ausgehungerte Kätzchen gefunden

Anzeige
Das ist eines der vier ausgesetzten Kätzchen, das jetzt erst einmal zu Kräften kommen muss. Foto: Regina Müller

Den Tierfreunden Kamen sind jetzt vier völlig ausgehungerte Katzenbabys gebracht worden. Die offenbar ausgesetzten Tiere sind nicht älter als sechs oder sieben Wochen und wurden in Hamm gefunden.

Jetzt werden sie in der Kamener Katzenstation erst einmal aufgepäppelt und tierärztlich versorgt. Es wäre schön, wenn sie anschließend ein liebevolles Zuhause finden würden. Wer Interesse hat und eines der vier Kätzchen in den nächsten Wochen aufnehmen könnte, meldet sich bitte bei den Tierfreunden Kamen, Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.