Klein ganz Groß!

Anzeige
Am Sonntag, 08.09.13, war der erste echte Auftritt unserer kleinsten Handballer
Beim Minispielfest des HK Hellweg durften sie endlich mal zeigen, was den Handball ausmacht: SPAß!!
Den hatten unsere, ebenso wie gefühlte 800 andere Handballtalente in den beiden Hallen der Gesamtschule. Spaß war ganz groß geschrieben bei dieser Veranstaltung und das war den Kleinen auch jederzeit anzusehen. Insgesmat 150 Kinder aus 13 Vereinen tobten durch zwei Hallen.
Leider musste das Spielfest gegen 13:00 Uhr aufgrund eines Stromausfalls in der Halle 1 der Gesamtschule führt abgebrochen werden.
Zur großen Freude unserer Minis durften sie dann auch noch in ganz neuen Trikots auflaufen. Ein herzlichen Dank an unsere Sponsoren: BDF und KMB Media!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.