Vereinsfahrt Taucher Kamp-Lintfort e.V. nach Bosmolenplas

Anzeige
Unsere heutige Vereinsfahrt führte nicht zum „Coca Cola tauchen“ nach Vinkeveen, sondern nach Panheel zum Bosmolenplas.
Ein herrliches Herbstwetter erwartete uns beim Treffpunkt. Nach kurzer Rücksprache mit den Teilnehmern dieser Vereinsfahrt wurde dann doch kurzfristig ein anderer Tauchplatz ausgesucht.
Also ging es los. In Panheel angekommen traf man noch weitere Mitglieder der Taucher Kamp-Lintfort e.V. Nach kurzem Frühstück mit Brötchen und Kaffee rödelten die Teilnehmer sich an und gingen ins 14* C warme Wasser. Es herrschten Sichtweiten bis zu 10 Meter. Einfach toll.
Zu sehen gab es dann bei sehr guten Sichtweiten, Karpfen, Hechte, Flussbarsche, Krebse und einfach tolle Gimmicks wie Piratenschiff, Helikopter sowie die vielen weiteren kleineren Spots.
Nachdem ersten Tauchgang nutzten wir die Oberflächenpause mit einem Mittagessen. Peter lud zu Nudelsalat mit Frikadellen ein. Anschließend bereitete man sich auf den zweiten Tauchgang vor.
Leider ging die Zeit wie im Flug um, so dass die Basis schloss. Beim anschließenden Flaschenfüllen im Vereinsheim waren sich die Teilnehmer alle einig, ein gelungener Tauchtag. [ab]
Weiterführende Informationen: www.taucher-kali.de, Tel. 02841/9813076
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.