Frühschoppen

Beiträge zum Thema Frühschoppen

Vereine + Ehrenamt
37 Bilder

Prinzessinen-Frühschoppen in Till-Moyland

Im noch frühen Jahr 2016 begeisterten die Bedburg-Hauer Karnevalisten bereits am gestrigen Samstag ihre Gäste beim BTK-Prinzessinnenfrühschoppen in der Tiller Mehrzweckhalle. Tollitäten von nah und fern waren gekommen um das neue Jahr karnevalistisch zu beginnen. Prinzessin Laura I. meisterte ihre Premiere in 2016 mit Bravour. Ein kurzweiliges Programm, zusammengestellt aus BTK Vereinen, überzeugte nicht nur die Bedburg-Hauer Narren. Eine besondere Ehre empfing ebenso Norbert Leenders als...

  • Bedburg-Hau
  • 03.01.16
  • 1
Überregionales
Alle Fotos: Heinz Holzbach
21 Bilder

Prinzessin Carina I. lud zum Frühschoppen

Großer Bahnhof auch in diesem taufrischen Jahr 2011 im Schloß Moyland. Prinzessin Carina hatte zum Prinzessinnenfrühschoppen geladen und viele waren gekommen. BTK Präsident Hermann Seeger war überrascht von der Leere im Schloß."Neue Besen kehren so gut, das nichts mehr übrig bleibt," meinte er so lakonisch zwischen den Worten," vorbei ist die Zeit der gemütlichen Sofas im Zwirnersaal." Höflich bedankte er sich für die Anwesenheit der Gäste aus nah und fern und gab dann dem Bürgermeister das...

  • Bedburg-Hau
  • 02.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.