Prinzessin

Beiträge zum Thema Prinzessin

Überregionales
56 Bilder

Proklamation von Prinzessin Steffi l.

Die neue Bedburg-Hauer Tollität Tulpenprinzessin Steffi I.wurde am Freitag von Bürgermeister Peter Driessen um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Till-Moyland inthronisiert. Das BTK und der zuständige Prinzessinnenausschuß hatten ein attraktives Programm zusammengestellt. Hier die schönsten Bilder. Ausführlicher Bericht: http://www.lokalkompass.de/bedburg-hau/kultur/prinzessin-steffie-i-sitzt-auf-dem-tulpensonntagsthron-d230337.html

  • Bedburg-Hau
  • 10.11.12
Überregionales
Alle Fotos: Heinz Holzbach
21 Bilder

Prinzessin Carina I. lud zum Frühschoppen

Großer Bahnhof auch in diesem taufrischen Jahr 2011 im Schloß Moyland. Prinzessin Carina hatte zum Prinzessinnenfrühschoppen geladen und viele waren gekommen. BTK Präsident Hermann Seeger war überrascht von der Leere im Schloß."Neue Besen kehren so gut, das nichts mehr übrig bleibt," meinte er so lakonisch zwischen den Worten," vorbei ist die Zeit der gemütlichen Sofas im Zwirnersaal." Höflich bedankte er sich für die Anwesenheit der Gäste aus nah und fern und gab dann dem Bürgermeister das...

  • Bedburg-Hau
  • 02.01.11
Überregionales
Alle Fotos: Heinz Holzbach
19 Bilder

Carina I. regiert jetzt in Bedburg-Hau

Das war ein tränenreicher Abschied und doch zumindest zur Hälfte noch einmal ihr Abend: Für Prinzessin Sarah ging am Freitag Abend die Session zu Ende. Im Gesellschaftshaus der Rheinischen Kliniken feierten die Bebdurg-Hauer Karnevalisten noch einmal ihre Prinzessin Sarah, bevor es zur Übergabe der Insignien der Macht kam. Hermann Seeger führte durch den Abend, hieß die Bedburg-Hauer Karnevalsgesellschaften willkommen. Noch einmal tanzte gemäß dem Motto der zu Ende gehenden Session der Wilde...

  • Bedburg-Hau
  • 12.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.