Samsung galaxy

Beiträge zum Thema Samsung galaxy

Ratgeber

Es nervt! Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen: iPhone 7, € 500 Amazon, Samsung Galaxy S7

Es nervt wirklich. In letzter Zeit passiert es öfter mal, dass sich wie aus heiterem Himmel mitten beim Surfen auf dem Handy dieses penetrante Gewinnspiel öffnet. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! Na super: angeblich sollen treue Google-Nutzer belohnt werden und die Möglichkeit bekommen, ein iPhone, einen Amazon-Gutschein oder ein Samsung-Galaxy zu gewinnen.  Und jetzt aber fix: neben einem selbst seien noch 39 andere Mitbewerber im Rennen um 5 Preise zu abzustauben. Eine Uhr zählt...

  • Kleve
  • 06.08.17
  • 8
  • 14
Natur + Garten
21 Bilder

Erste Gehversuche mit der Samsung Galaxy EK-GC100: Blütenträume in Nütterden

Bei neuen technischen Errungenschaften bin ich echt "ein Mädchen". Sprich, ich lasse mir gerne von meinem Mann unter die Arme greifen, bis die Chose endlich fluppt. Doch für meinen "Testbericht" über die gewonnene Kamera mach ich glatt mal eine Ausnahme :-) Sehr gut finde ich den kleinen Leitfaden "Handbuch für erste Schritte" für die Inbetriebnahme des Geräts. Also erstmal den Akku aufladen, dann die Kamera einschalten. Anschließend soll frau einfach die Anweisungen des Geräts befolgen. Lach,...

  • Kleve
  • 16.06.13
  • 15
Überregionales
6 Bilder

Kamera gewonnen: Besuch beim Klever Wochenblatt!

Ende Januar hatte die Zentralredaktion vom Lokalkompass aus Essen zur Aktion „Zeigen Sie Gesicht für den Lokalkompass“ aufgerufen. Und zwar sollte der Satz „Ich bin Bürgerreporter, weil...“ in Text oder Bild ergänzt werden. Den Gewinnern winkte ein Foto-Shooting für die Gestaltung von Flyern, Anzeigen und der Website des LK oder aber eine Samsung Galaxy Kamera. Keine Frage, da simmer doch dabei :-) schon aus Spaß an der Freud! Die Resonanz war groß und vor kurzem wurden die Gewinner...

  • Kleve
  • 14.06.13
  • 10
Überregionales
Ich bin Bürger-Reporter, weil...

Zeigen Sie Gesicht für den Lokalkompass: Die Gewinner von Foto-Shooting und Foto-Kamera

Die Resonanz auf unsere Ausschreibung war überwältigend: Lokalkompass.de suchte Bürger-Reporter, die unserem Internetportal ein Gesicht nach außen geben wollen. Unzählige Nutzer unserer Community und Leser unserer Zeitungen bewarben sich unter dem Motto Ich bin Bürger-Reporter, weil.... Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, und entsprechend vielseitig waren die Bewerbungen in Bild und Text. Unsere Jury hatte es wirklich nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, aber jetzt sind die...

  • Essen-Süd
  • 05.06.13
  • 122
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.