Soundbox

Beiträge zum Thema Soundbox

Kultur
Das Kabarettevent mit Sia Korthaus zum Weltfrauentag in der Stadthalle wird auf den 8. Oktober 2021 verlegt.

Kulturevent verschoben
Sia Korthaus kommt erst im Oktober nach Kleve

"Der Weltfrauentag ist doch immer am 8. März?" - Ja, das ist richtig, doch die Soundbox hat kurzerhand in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kleve das Kabarettevent mit Sia Korthaus zum Weltfrauentag in der Stadthalle auf den 8. Oktober 2021 verlegt. "Auch bei uns schlägt die Pandemie Kapriolen und würfelt das gesamte Jahr durcheinander. Alles was war ist nun anders und so haben wir unser Kabarettevent zum Weltfrauentag mit Sia Korthaus eben kurzerhand verlegt", so Tim...

  • Kleve
  • 01.03.21
Überregionales
Besonders in diesem Jahr gibt es zahlreiche Veranstalter, die an einem Public Viewing Event in der Kleve, aber auch im benachbarten Bedburg-Hau und in Goch interessiert sind. Eine Option für einen Veranstalter ist auch das Stadion des 1. FC Kleve am Klever Bresserberg. Foto: Tim Tripp

Public Viewing: Wer macht es jetzt?

Noch nie seit Aufkommen der Public-Viewing-Events am Niederrhein war das Interesse bei möglichen Veranstaltern so groß. Gleich drei Unternehmen haben ihr Interesse am Public-Viewing an verschiedenen Standorten in Kleve, Bedburg-Hau oder Goch bekundet. Fakt ist: Eine solche Veranstaltung birgt ein finanzielles Risiko mit sich, das vom Veranstalter getragen werden muss. Das letzte öffentliche "Rudelgucken" im Kleverland, damals zur Weltmeisterschaft 2014, führte den Veranstalter, gordion...

  • Kleve
  • 23.03.16
Überregionales
Danke für die großzügige Spende sagen: 
Christian Schulte (KKN) Janina Hemmers (Soundbox) 
Tim Verfondern (Soundbox) Markus Möllmann (KKN) (v.r.n.l.)

Klever Kinder Netzwerk freut sich über Spende

Einen unvergesslichen Abend erlebten die Gäste der Comedy Schmiede im Klever Forstgarten. Tim Verfondern (Firma Soundbox) und sein Team hatten die Voraussetzungen für diese gelungene Veranstaltung geschaffen. Anlass war der runde Geburtstag seines Unternehmens. Die Künstler auf der Bühne sorgten mit ihrem humorvollen Programm schnell dafür, dass die frische Außentemperatur durch herzhaftes Lachen der Besucher in den Hintergrund geriet. So war es nicht verwunderlich, dass auch der einsetzende...

  • Kleve
  • 11.08.13
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Das Rock am Ring von Kleve: Sommer-Open-Air 2013 im Forstgarten

Wochenend und Sonnenschein, gute Freunde treffen beim Sommer-Open-Air im Klever Forstgarten. Dafür muss man gar nicht in die Eifel fahren! ;-) Die Besucherzahl war überschaubar, aber die Bands Vintage69, Chili und Funkaroma waren ambitioniert und gaben alles, um die Menschen aus dem Kleverland zum Abrocken zu bewegen. Leider lange Zeit vergeblich, wobei das Outfit von Funkaroma mit den froschgrünen Joggern eine Rolle gespielt haben mag: "We will, we will frog you!" Für's leibliche Wohl war...

  • Kleve
  • 08.06.13
  • 1
Überregionales
Alle Fotos: Heinz Holzbach
31 Bilder

Sommer Open Air 2011 Kleve

Das Sommer Open Air 2011 im Klever Forstgarten unter einem riesigen Zeltdach, zog bei erstklassigen Temperaturen wieder zahlreiche Fans der Cover Musik Szene an. Am Freitag spielten drei bekannte Bands aus dem Kreis Kleve und sorgten für Unterhaltung pur. So zeigte Chameleon mit Kirstin Beyer,Elke Verfondern und am Piano Christian Zatryp mit Gesang-Piano Interpretationen zahlreicher bekannter Hits ihr Können in ihrer Natürlichkeit ohne Computer gesteuerte Modifikationen. Funkaroma und Skip...

  • Kleve
  • 04.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.