Kinder tauchten in die Welt der Oper ein

Anzeige
Hatten am Freitag, 6.2.2015, ihren großen Auftritt: Die Kinder der Sankt-Christophorus-Grundschule führten gemeinsam mit der Jungen Oper Detmold Mozarts Zauberflöte auf. (Foto: Tim Tripp)
Eine ganze Woche lang wurde geprobt - gestern hatten Kinder und Erwachsene endlich ihren großen Auftritt. In der Christophorus-Grundschule in Kranenburg drehte sich alles um Maozarts „zauberflöte“. Auch drei professionelle Sänger waren vor Ort - die Aufführung wurde maßgeblich von Mitgliedern der „Jungen Oper Detmold“, den Kindern, sowie der Lehrer- und Elternschaft vorbereitet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.