Erst Autoschilder, dann Benzin geklaut

Anzeige
Am Montag (11. November 2013) gegen 19 Uhr betankten zwei männliche unbekannte Täter an einer Tankstelle auf der Klever Straße einen grünen Renault Van sowie mehrere Kanister im Kofferraum des PKW mit Kraftstoff. Anschließend flüchteten die Männer vom Tankstellengelände, ohne zu bezahlen. Die Kennzeichen KLE - OO 316, die an dem Van angebracht waren, hatten die Unbekannten zuvor von einem KIA, der an der Hauptstraße abgestellt war, gestohlen.

Der eine Täter hatte ein osteuropäisches Aussehen und kurze, schwarze Haare. Er trug eine blaue Jeans und eine braune Lederjacke.

Der zweite Täter hatte ebenfalls kurzes, schwarzes Haar und war mit einem roten Oberteil, einer schwarzen Jacke und dunklen Hose bekleidet.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.