Schulferien beendet - Sanierungsarbeiten am kaiserlichen Postamt in Kranenburg fertig

Anzeige
Kranenburg: Kaiserliches Postamt | Frau Hummelman und ihr Freund haben bis gestern nachmittag in der Hitze die Fassade das ehemalige kaiserliche Postamt getüncht, und um etwa 14.00 Uhr waren die Sanierungsarbeiten beendet. Schneeweiß hebte sich dieses über 110 Jahre alte Gebäude vom blauen Himmel ab. Voller Stolz zeigte Frau Hummelman mir, was sie und ihr Freund in den zwei veregangenen Wochen gemacht haben. Respekt, respekt und nochmals respekt dafür.
Wir freuen uns, das dieses wertvolle Gebäude in Kranenburg aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist und nun topfit 'weiterlebt'. Aus der Ferne hebt sich das alte Postamt vom Laub der Bäume und der Stadtmauer ab.
Die beiden haben es verdient im Cabriolet nach Arnhem zum Bürgers' Zoo zu fahren und noch eine kurze Weile von ihrem Urlaub zu genießen. Frau Hummelman hat sich für diesen Ausflug schön gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.